880. Tag Neujahr 2011

Erstmal wünsche ich allen LeserInnen ein wunderschönes neues Jahr!!

Bin wieder zurück im Norden, wo noch immer viel Schnee liegt, der langsam antaut. Ein Tag mit blauem Himmel geht vorbei…es tut so gut das Blau und die Sonne mal wieder zu sehen. War schon selten in den letzten eineinhalb Monaten.

Weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll. Es war eine supergute Erfahrung zu sehen, dass ich die letzten Wochen unter doch recht harten Bedingungen, Eisregen, Wind, Schnee und den tiefen Temperaturen bestanden habe und es mir eine Freunde war als „Wahrsagerin“ tätig zu sein. – Nun ist erst mal Pause. Freue mich darauf öfters auszuschlafen und werde mir Zeit nehmen die nähere Zukunft zu planen. Es ist schon erstaunlich was so alles in den 880 Tagen bis heute geschehen ist. Der Bart hat mich zu neuen Abenteuern geführt und mein Leben war ganz und gar nicht langweilig!

Ein Ausbrechen aus den ausgetretenen Pfaden kann ich wärmstens empfehlen. Man erhält ganz neue Sichtweisen auf das Leben! Es ist so viel bunter und reicher!

3 thoughts on “880. Tag Neujahr 2011

  1. … von mir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr für Dich. Mögen Deine Vorstellungen Wirklichkeit werden und sich Deine Träume erfüllen. Bleib so stark, wie Du bist und ich freue mich, wenn es Dir gut geht.

    Sei lieb gegrüßt
    Brigitte

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

