Blauer Himmel ade?

Chemtrails am Himmel. Geoengineering. Begriffe die ich zuvor noch nicht gehört habe. Stieß zufällig darauf und bin geschockt. Freunde erzählten mir schon vor Jahren von Haarp oder davon, dass die Amerikaner etwas in den Himmel sprühen und ich hielt dies nur für Verschwörungstheorien. Falls das, was in dem Film auf Youtube erzählt wird stimmt, dann ist das neben dem Plastik und anderer Umweltverschmutzung eine der bescheuertsten und gefährlichsten Aktionen, von denen ich je gehört habe! Wie kann man Gifte in die Luft sprühen um eine globale Erwärmung aufzuhalten, die durch das „falsche“ Verhalten der Menschen verursacht wurde? Falsches mit Falschem wieder gut machen?

Unsere Lebensweise, der Konsum, die Fabriken, der Transport…und so weiter….Vieles was die Umwelt zerstört und Gifte in die Umwelt bringt, die für die Lebewesen auf diesem Planeten krankmachend und tötlich sind. Und jetzt auch noch sowas!? Da werden Partikel mit Flugzeugen in die Atmosphäre gebracht um die Sonnenstrahlung abzuhalten. Einen Albedo Effekt zu schaffen. Was für uns bedeutet ein milchig weißer Himmel. Menschen, Tiere und Pflanzen  brauchen die Sonneneinstrahlung. Um die globale Erwärmung aufzuhalten, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller Fabriken abzuschalten und Produktionen von unnötigen Dingen zu stoppen. Ich werde mich weiter informieren. Weitere  Informationen in diesen beiden Filmen:

LINK zu einem Text und einer INTERNETSEITE.

2 thoughts on “Blauer Himmel ade?

  1. Gut und umfassendst aufbereitete Information über chemtrails findet man auch auf http://www.chemtrails-info.de

    Aber:
    Es ist wichtig, zu erfahren, wie weit fortgeschritten der Wahnsinn schon ist.
    LAßt euch aber deswegen nicht entmutigen. Wichtiger ist, daß ihr euch mit den guten Dingen befaßt, denn:

    Die Lichter aus Ost und West werden sich erkennen und ergreifen – und so dadurch die Finsternis vertreiben…:-)

    Schöner geht´s nicht

    Bernhard

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

