928. Tag Tutti Matti per Colorno – Video

Einige schöne Fotos vom Festival Tutti Matti per Colorno, das 2010 in Colorno in Italien statt fand kann man sich HIER und HIER anschauen. Auf dem Festival war ich mit meinem Bearded Woman Stand. Schöne Fotos von den Künstlern und von mir, sind unter den oben genannten Links zu sehen.

Das Festival Tutti Matti per Colorno findet auch 2011 statt vom 2.-4. September in Colorno in der Nähe von Parma. Ich kann es sehr empfehlen, ein netter angenehmer Ort mit einem wundervollen Ambiente und den unterschiedlichsten Straßenkünstlern.

Heute gab es wieder eine Szene, die ich gerne erzählen möchte: Auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt höre ich eine Kinderstimme sagen: „Mama der Mann da sieht aus wie eine Frau.“ – Ich konnte es mir nicht verkneifen und rief rüber: „Der Mann ist auch eine Frau“. Noch während ich das sagte, stellte sich die Mutter, die nicht gerade schmal war, schützend vor das Kind, das hinter der Mutter verschwand.

7 thoughts on “928. Tag Tutti Matti per Colorno – Video

  1. vermutlich haben die beiden gedacht, daß jetzt ein Donnerwetter von deiner Seite her kommt. MIt einer ganz normalen Antwort, das heißt überhaupt mit einer Reaktion deinerseits haben die wahrscheinlich garnicht gerechnet!
    Jetzt schau ich mir auch mal das Festival an…
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    die Nine

    Gefällt mir

  2. Danke für eure Kommentare Nine und Marion! Ja von der Lebensfreude könnte ich im Moment gut was gebrauchen sowie Sonne und blauen Himmel….die wärmere Jahreszeit hat mehr Leben in sich, als diese grauen Tage…..aber immerhin es wird ja von Tag zu Tag heller! Wünsche ein schönes Wochenende!!
    Mariam

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

