Filmtip: „Pilgern auf Französisch“

Dieser Film Pilgern auf Französisch hat wunderschöne Bilder, malerisches Licht und Farben. Er ist unterhaltsam, ruhig, lustig  und wie schon Der Grüne Planet, der ebenfalls von Coline Serrau stammt, ist auch dieser Film gesellschaftskritisch. – Eine schöne Reise an einem kalten grauen Februarabend. Dieser Film mit so schönen Landschaftsaufnahmen machte mir Lust aufs Wandern und die Natur. Am liebsten würde ich jetzt auch in solchen Landschafen sein, statt in der grauen kalten Winterlandschaft hier.

Auf youtube gab es nur diesen Trailer zu dem Film..er wird nur kurz vorgestellt ca. 1.57 – 2.18 min. HIER auf Cinema.de, gibt es vier Ausschnitte aus dem Film zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s