Korrigierende! Vergewaltigung in Afrika

In Südafrika sind „korrigierende“ Vergewaltigungen an der Tagesordnung. Die Organisation Avaaz (www.avaz.org) ruft zu einer Unterschriftenaktion auf, um dem ein Ende zu machen. HIER der Link mit weiteren Informationen dazu und der Möglichkeit zum Unterzeichnen.

One thought on “Korrigierende! Vergewaltigung in Afrika

  1. Ich habe da auch schon unterzeichnet und mal einen Bericht darüber gesehen. Ich kann das absolut nicht verstehen. Das Verbrechen an sich nicht und dann noch diese haarsträubende „Logik“, dass Lesben durch Männer vergewaltigt, zu Heteras gemacht werden könnten. Werden vergewaltigte Hetero-Männer dann schwul?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s