GEBETOMAT

Vor einigen Tagen lass ich über einen GEBETOMAT in Berlin. Ein umfunktionierter Fotoautomat, in dem man Gebeten lauschen kann, selber beten kann, einige Minuten im Großstadttrubel inne halten kann.

Die Idee finde ich super! Dieser Aspekt fehlte mir in der Stadt. Man kann zwar in Kirchen gehen, die sind dann jedoch meist christlich orientiert und nicht so intim, wie der kleine Raum im Gebetomat.

An dieser Idee kann man noch basteln, noch andere Varianten erfinden…..HIER oder auf der HOMEPAGE des GEBETOMAT mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s