Circus Spektakulum 2010 in CHRISTIANIA, Kopenhagen, Dänemark

Auf Youtube gibt es jetzt Videos vom Circus Spektakulum 2010 in Christiania.

Das Circus Festival fand im August 2010 in Christiania statt. Circo Paniko, Coliflor und Twisted Fairground waren auch dort. Und auch ich hatte meine Hütte dort aufstellen können.

Es war ein super tolle Festival! Viele kreative Menschen waren fleißig und innerhalb von wenigen Tagen erschufen sie eine kleine magische Welt auf dem Platz der vorher noch unscheinbar war.

Das erste Video ist ca. 12 Minuten lang. Die ersten 5:30 Minuten zeigen das Tellerwerfen, mit dabei ist Damian vom Circo Paniko. Weiter geht es mit Aufnahmen vom Schmink- und Verkleidestand, an dem eine der Organisatorinnen interviewt wird. Es ist leider in Dänisch und ich verstehe kein Wort

Dann sieht man einige der Essensständen, phantasievoll dekoriert mit Leckereien….. dann folgt ein Interview mit mir auf Englisch. Als ich gefilmt wurde, kam das für mich überraschend. Ich war noch am Vorbereiten, und nicht im „Arbeitskleid“, der Stand noch geschlossen,  und ich etwas überrascht…..peinlich….ach was……so wars halt…….ohne Vorbereitung und Schminke…..

Dann entdeckte ich noch weitere Videos vom Festival:

Coliflor!! Akrobatik und Theater und Musik Super!

und  TINCAN COMPANY:

und Brunette Bros und Twisted Fairground und fliegende Keulen

3 thoughts on “Circus Spektakulum 2010 in CHRISTIANIA, Kopenhagen, Dänemark

  1. Danke Nine,
    gut Deinen Kommentar zu lesen….das zeigt mir mal wieder wie unterschiedlich man etwas sehen kann.
    Ich war da kritischer mit mir und dachte ich lachte viel zu viel….und manche Dinge, die ich sagte….hätte ich mit etwas mehr Ruhe und Zeit anders gesagt….
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Mariam

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

