994. Tag

In den letzten Wochen schrieb ich Bewerbungen und zum ersten Mal wurde ich auch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen! Trotz einem Foto mit Bart in der Bewerbung! Es ändert sich was! Der Eindruck, den ich noch vor einem Jahr hatte, dass es kaum möglich ist als Frau mit Bart einen Job zu finden stimmt nicht. Es bleibt abzuwarten, wie die Reaktionen auf die anderen Bewerbungen sind. Wie immer gab es auch schon Ablehnungen, da andere Bewerber besser qualifiziert waren, oder auch mal gar keine Reaktion….

Bewerbungen schreiben musste ich nun, da das Arbeitsamt meine Selbständigkeit nicht ernst genug nimmt und ich nicht genug damit verdiene. Bewerbungen schreiben. Gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Viele Stunden hänge ich am Internet und durchsuche die Stellenanzeigen.

Es ist keine einfache Zeit gewesen die letzten Monate. Habe die Lebendigkeit des Sommers vermisst mit seinen Märkten und Festivals – einfach draußen sein und Menschen zu treffen. – Inne zu halten und nachzudenken ist auch mal gut….aber nun reicht es.

Inzwischen sind die Bäume grün, das Gras wächst, und bald geht das Leben wieder richtig los!

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “994. Tag

Schreibe einen Kommentar

