1. Mai Glienitz Lebensgemeinschaft

In Glienitz an der Elbe ist seit einigen Jahren eine Lebensgemeinschaft  am entstehen.

Das erste Mal war ich vor ca. 8 Jahren dort und inzwischen hat sich Einiges getan. Es ist nicht einfach eine Gemeinschaft zu gründen. Es braucht seine Zeit, bis sich die Menschen gefunden haben, die miteinander leben wollen und können.

Am 1. Mai war in Glienitz am Gieberg Flohmarkt, viele Menschen trafen sich bei Kaffee und Kuchen und live Musik Hier noch ein kleiner Film als eine Gruppe musizierte gegen Ende der Veranstaltung…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s