1000 Tage

UNFASSBAR – seit 1000 Tagen trage ich nun einen Bart!

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 thoughts on “1000 Tage

  1. … Alles Gute fürs Durchhalten zum 1000 tägigen Bart.
    Ich habe dir heute eine Flaschenpost mit Glückwunschen in die Elbe geworfen, darfst nur nicht verpassen sie in ca. 4 Tagen rauszufischen.
    Liebe Grüße aus Elbflorenz
    von Marion(RG)

    Gefällt mir

  2. Liebe Mariam,

    du hast vor (jetzt etwas mehr als) 1000 Tagen eine richtig gute Entscheidung getroffen. Ich finde, der Bart steht dir ganz hervorragend.

    Alles Liebe und viele liebe Grüße, Christian

    Gefällt mir

  3. Hallo Mariam,
    ich beglückwünsche dich zu dieser großartigen, „sexuellen“ Revolution: 1000 Tage dem gängigen Schönheitsideal zu trotzen…großartig

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s