Sag die Wahrheit: „Die Jahrmarktsattraktion“

Sendung am Montag, 09.05.2011 um 22 Uhr auf SWR

Die Jahrmarktattraktion bei „Sag die Wahrheit“

Die Frau mit den drei Brüsten, die Frau mit Bart und die Frau mit den knielangen Haaren: Eine dieser drei ungewöhnlichen Damen ist tatsächlich der Star auf dem Jahrmarkt. Mit ihrer auffälligen Erscheinung zieht sie neugierige Blicke auf sich und ist auf indiskrete Fragen gefasst. Als geheimnisvolle Wahrsagerin liest sie den Jahrmarktbesuchern aus der Hand. Doch unter den drei Wahrsagerinnen sind zwei ‚Unwahrheitssagerinnen‘. Und die gilt es für Mike Krüger, Smudo, Kim Fisher und Ursula Cantieni zu enttarnen.

Die Sendung wird am 9.5.2011 um 22 Uhr  auf SWR, dem dritten Fernsehprogramm ausgestrahlt. Nachts um 1:15 Uhr gibt es die Wiederholung. Nach Ausstrahlung der Sendung kann man sich Teile der Sendung nachträglich noch auf der Homepage von Sag die Wahrheit  anschauen.

SENDER: SWR Fernsehen – SENDETITEL: Sag die Wahrheit Folge 237 – UNTERTITEL: Ratespiel mit Spaß und Schwindel – CAPTION: SWR Fernsehen SAG DIE WAHRHEIT FOLGE 237, „Ratespiel mit Spaß und Schwindel“, am Montag (09.05.11) um 22:00 Uhr..Die Frau mit den drei Brüsten, die Frau mit Bart oder die Frau mit Haaren bis fast zum Boden – wer ist wirklich die Jahrmarktattraktion? Das fragt Michael Antwerpes heute..© SWR/Peter A. Schmidt, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung „Bild: SWR/Peter A. Schmidt“ (S2). SWR-Pressestelle/Fotoredaktion, Baden-Baden, Tel: 07221/929 -2287, Fax: -2059, foto@swr.de

2 thoughts on “Sag die Wahrheit: „Die Jahrmarktsattraktion“

  1. Hallo Marianna,
    habe dich „zufällig“ gesehen. Bin dadurch erst auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Du warst unheimlich gut, tolle Ausstrahlung, sehr sicher und dadurch glaubwürdig insbes. als Handleserin. Alle Achtung.
    Schade, dass ich den Weihnachtsmarkt nicht besucht habe. Ich wollte ja, aber das Wetter. Kommst du wieder nach Köln?
    Liebe Grüsse
    Anna

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s