1059. Tag Fusion

Fusion Festival – Mein Stand ist aufgebaut. Während es gestern beim Aufbau noch recht heiß war, fing der heutige Tag mit Regen an, der mich daran hinderte den Stand zu öffnen. Jetzt klart es auf und die Hoffnung auf Besserung besteht. Der Platz füllt sich mit vielen Menschen – eine Bunte Vielfalt – Es ist wundervoll hier zu sein und das Fusion Festival jedes Mal ein bewegendes Erlebnis.

Auf der Casbah Site sind verschiedene Gruppen versammelt aus dem Zirkus und Theaterbereich und der Side Show. Überwiegend französische, spanische Gruppen….wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dazu mehr schreiben: Circus Gones aus Frankreich, Paramo Cerro und Tres Puntos Y aparte sind nur drei von vielen beeindruckenden Gruppen auf dem Gelände. Ein schöner Bereich, ruhiger als das Hauptgelände, läd ein zur Reise in die Zirkus – und Theaterwelt.

3 thoughts on “1059. Tag Fusion

      • Hab ich auf der Seite von der Fusion gelesen:
        *Alljährlich entsteht Ende Juni in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz, das größte Ferienlager der Republik.*

        Am Samstag ging das Wetter doch so einigermaßen, oder?
        Liebe Grüße Marion(RG)

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s