Fusion im Regen

Dieses Jahr war das Wetter auf der Fusion leider nicht so gut. Das es regnet und Gewitter gibt gehört dazu, doch diesmal hat es zu lange geregnet und der Boden ist durchweicht und mehr als Knöcheltief watet man an vielen Stellen durch den Schlamm. Mit Gummistiefeln kein Problem, doch nicht jeder dachte daran welche mitzubringen. Manche laufen Barfuß andere haben sich Plastiktüten um die Schuhe gebunden oder diese über die Strümpfe gezogen. Alles ist nass und ich hoffe, dass es morgen einen sonnigen Tag gibt, damit der Abbau leichter ist.

Es war sehr schön, viele Besucher interessierten sich für die BARTDAMEN und meinen Stand, doch konnte ich nicht so lange öffnen, da der Regen zu heftig und langandauernd war und die Besucher es dann auch vorzogen ins Zirkuszelt in die Vorstellung zu gehen oder gleich in ihrem Zelt zu bleiben. Doch im Großen und Ganzen ließen sich die Fusionbesucher nicht durch den Regen aufhalten und feierten auch im Regen und hatten gute Laune.

Hier noch ein Video, das ich nachträglich hinzufüge von Eindrücken der Fusion 2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s