1083. und 1084. Tag – Chalon dans la rue

Der Morgen begann mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel…doch dann am frühen Nachmittag setzte wieder der Regen ein. Ärgerlich und doch ist die Stimmung gut. Gestern Nacht sah ich etwas ganz seltsames. Ein Projekt in zwei Kunstoffblasen unter einer Brücke. Passend in ein Großstadtszenario. In der einen Blase spielten zwei Musiker und in der anderen wurde getanzt.

Ein Kinderkarusell vom Theatre de la Toupine ist auch dieses Jahr wieder dabei und wird durch eine Wippe, auf der zwei Erwachsene wippen angetrieben. Genial!

Sonntagabend gab es zum Abschluss noch mehrere Feten und gegen drei Uhr Nachts sprach mich ein Deutscher an, der gerade Abi gemacht hat und mit Freunden auf dem Fahrrad unterwegs nach Spanien ist; er hatte mich im Trailer auf Sat 1 gesehen und war völlig erstaunt mich hier auf seiner Reise zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Festival veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “1083. und 1084. Tag – Chalon dans la rue

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s