Barbara Karlich Show

Habe gerade erfahren, dass es heute Nachnittag im ORF 2 die Wiedeholung der Barbara Karlich Show gab mit dem Titel: Frauen, kehrt zu eurer Natürlichkeit zurück. Link zur Seite mit Film. Weiß nicht, ob man ihn überall sehen kann. In Frankreich geht es jedenfalls nicht oder es liegt an meinem Computer.

Es gibt nochmals eine Wiederholung heute Nacht, am 3.8. um 3:40Uhr in ORF 2

DIE BARBARA KARLICH SHOW
FRAUEN, KEHRT ZURÜCK ZU EURER NATÜRLICHKEIT
Christine, 32, Nageldesignerin aus Ebenthal in Kärnten,
hätte es sicherlich abgelehnt,
Christine

wenn ein Mann sie gebeten hätte, ihre Körperbehaarung wachsen zu lassen. Für sie ist klar: Das ist höchst unerotisch! „Der liebe Gott hat zwar die Achselhaare erfunden, aber auch den Rasierer dazu!“
Mariam

Mariam, 47, Künstlerin aus Nahrendorf bei Hamburg,
haderte lange mit ihrem männlichen Erscheinungsbild. Nun hat sie es akzeptiert, und lässt sich seit zwei Jahren einen Bart wachsen. „Der Bart gehört heute zu mir. Ich will mich nicht mehr anpassen müssen! Frauen, die ihre Natürlichkeit bekämpfen, sind grundlegend unsicher“, meint sie.

2 thoughts on “Barbara Karlich Show

  1. „Der liebe Gott hat zwar die Achselhaare erfunden, aber auch den Rasierer dazu!“

    Pfff. Seit wann ist es sinnvoll, alle Erfindungen des Menschen (mit einem Teil davon bringen wir uns, die Erde und die übrigen Lebewesen um) Gott in die Schuhe zu schieben…?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

