Fotografin Jaane Christensen

Über die Hamburger Fotografin Jaane Christensen ist in der aktuellen Ausgabe der Berliner Zeitschift „DAS MAGAZIN“ ein Artikel. Jaane Christensen beschäftigt sich in ihren Fotografien unter anderem mit dem Thema Identität und Rollenmuster. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie mich fotografiert hat und  das in der aktuellen Ausgabe von „Das Magazin“ auch ein Portrait von mir dabei ist (das es nicht online zu sehen gibt, nur im Heft).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s