1118. Tag

Hab es mal ins Internet geschafft, was die ganze Woche aus zeitlichen Gründen nicht ging. Emails gecheckt und so weiter. Tut auch gut mal nicht ins Netz zu gehen. Manchmal nervt mich das auch. So schön es ist, viele Informationen in wenig Zeit zu bekommen, so schön ist es dann auch mal kein Internet zu haben und ganz andere Dinge zu tun, wie zum Beispiel draußen in der Natur zu sein. Noch wird gedreht. Die Dreharbeiten sind interessant, machen Spaß und ab und zu ist es auch anstrengend….von allem etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen…..um das Ergebnis zu sehen, muss man sich noch bis zum Herbst gedulden, wenn die Sendung vom 6. November bis 25. Dezember, jeweils Sonntagsabends von 19 bis 20 Uhr auf Sat 1 ausgestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s