Unterwegs

In Macerata war es sehr heiß. Über 34 Grad und erst ab 22 Uhr war es einigermaßen erträglich. Die Menschen waren erstaunt eine Frau mit Bart zu sehen und wie schon oft rätselte so mancher ob ich ein Mann eine Frau ein Zwitter oder ein Mensch bin, der das Geschlecht gewechselt hat. Es gab schöne Begegnungen mit sehr interessanten Menschen und trotz anfänglicher Schwierigkeiten, beim Aufbau des Zirkuszeltes war es eine gute Zeit. Es war eine kleine Revolution den Zirkus mitten in Macerata aufbauen zu lassen. Einige Bewohner wollten das nicht und als dann noch Löcher in den Platz gebohrt wurden da wurde sich heftig beschwert. Das angebohrte Kopfsteinplaster wurde am Ende wieder von den Veranstaltern repariert. Weiter geht es zu einer Veranstaltung die mehr mit Zirkuspädagogik zu tun hat und weniger eine Platform für mich ist. Ich fahre mit und werde dort endlich Zeit haben mir in Ruhe die Zirkusvorstellungen anzusehen. www.meethink.org ist die Website dieser Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Unterwegs

  1. was genau ist eigentlich dein part, wenn du mit dem zirkus unterwegs bist? hatte das bisher immer so verstanden, daß du aura- und handlesen machst…?

    34° c, davon träume ich. hier in baden zieht der herbst ein. gestern nacht waren es 7°c…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

