Weiterhin Regen…..

Der Regen hält an…..brrr….und kalt ist es auch. Hoffe die Sonne ist bald wieder zusehen.

Eine gute Nachricht gibt es, mein Bekannter hat es geschafft! Die Gasflasche ist wieder voll und ich konnte auch noch einige Ersatzkartuschen auftreiben für den Fall aller Fälle, um den kleinen Campingkocher benutzen zu können. Hatte noch eine Kartusche in Reserve, die heute auch fast leer ist! Wärmflasche am Abend und Tee, unbedingt nötig wenn schon keine Heizung im Auto ist!!

Gestern brachte das Magazin Zapp auf NDR  einen kurzen Beitrag zu Schwer verliebt und auch Fernsehkritik hat sich in seiner 81. Folge dem Thema gewidmet. Ach ja ist ganz schön was los…und dank Internet habe ich gar nicht das Gefühl so weit weg von Deutschland zu sein. Vielleicht doch mal eine Woche Internetfasten machen?? Gestern ging mein Internetstick kaputt – ein Zeichen für eine Pause?? Irgendwie schon….ähnlich wie mit dem Fernsehen ist es auch mit dem Internet. Also….mal sehen ob ich das hinbekomme….mal ein wenig Internetfasten….

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s