Nachrichten Iran

Ich fühle mich langsam besser, bin weitergefahren und es ist verdammt kalt geworden und feucht. Die Campingplätze in der Gegend sind geschlossen und ich stehe auf einem Parkplatz für Camper, dessen Strom man nur bis 400 Watt auslasten kann. Also nicht möglich die elektrische Heizung, die ich dabei habe zu benutzen! Werde andere Lösungen suchen und mich bis dahin mit der Wärmflasche und Wollsachen warm halten.

Habe gerade die neuesten Meldungen zum Iran gelesen und was ich da lese finde ich beunruhigend.

Der Iran plane Anschläge auf Deutschland…..und dann anders formuliert „MAN VERMUTET“ das er Anschläge verüben würde, falls es zu einem Krieg käme……das klingt schon wieder ganz anders……

Seit Jahren geht das nun schon so,  das verschiedene Länder immer wieder versuchen dem Iran irgendwas in die Schuhe zu schieben, vielleicht, damit sie das Land endlich angreifen können.  Nachdem man das schon mit Afghanistan so machte……na, jetzt haben sie es ja bald geschafft! Ich erinnere mich an eine Prophezeihung von Sun Bear (aus den 70er Jahren) in einem seiner Bücher, ich glaube es hieß: „Die Erde liegt in unserer Hand“,  schrieb er: „Das der Iran dort wo er sein sollte auf der Landkarte verschwunden sei!“ – Da war kein Iran mehr zu sehen. Also wie soll man das verstehen? Nichts mehr? Weg?! Ein Loch von solchen Ausmaßen?! oder einfach nur eine andere Regierung, doch dann hätte er das sehen können, oder ein Land das so verstrahlt war, das man nicht mehr hinkonnte?  Als ich das vor über 20 Jahren las, dachte ich, das kann nur ein Atomkrieg sein. Und falls das passiert, na dann gute Nacht! Das wäre für alle Bewohner auf der Erde schrecklich. –

Ich hoffe die Politiker kriegen sich wieder ein und provozieren sich nicht noch mehr gegenseitig! Ein Krieg wäre absolut das Bescheuertste was sie machen können!

Wens interessiert zum Weiterlesen gibts hier die Indianischen Prophezeihungen auf Englisch oder mit google übersetzer dann in etwas holprigem Deutsch.

Schreibe einen Kommentar

