Schwer verdaulich…

Schwer verdaulich war für mich meine doch zu intensive Beschäftigung mit den Meldungen  zu der Sendung  Schwer verliebt. Das ganze Theater ist mir derart auf den Magen geschlagen, dass ich seit drei Tagen flach liege mit Magenschmerzen und einer Nacht in der ich mich mehrmals übergeben musste. Vielleicht war irgendwas, das ich gegessen oder getrunken hatte nicht in Ordung gewesen, vielleicht kamen da beide Dinge zusammen….. Ich lasse es seitdem, lese nichts mehr zu der Sendung…und merke das ist besser.

Was rege ich mich auf, über dumme Bemerkungen ……ich kenne das doch schon. Die Menschen haben heute diese Meinung und morgen jene….und mal sind sie für einen,  mal gegen einen…..

Manche finden solche Sendungen lustig, ich kann es nicht ändern……So viel Einfluss, wie das Fernsehen haben kann, so besteht die Welt zum Glück nicht nur aus Fernsehsendungen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s