Werbung in Apotheken mit Damenbart!

Im August 2008 schrieb ich mal darüber, das ich in der Apotheke eine Werbung auf dem Tresen sah, in der gegen Medikamente aus dem Internet geworben wird mit dem Foto einer Frau mit Stoppelbart!! Heute schickte mir Marion einen Link zu dem Blog von Pharmama mit einem Artikel vom Juni 2011 in dem das Foto der Werbung abgebildet ist! HIER der Link

im Dezember 2008 hatte Pharmama eine Zeichnung auf den Blog gestellt die eine Frau in der Apotheke zeigt, die einen Bart bekommen hat, weil sie die Hormontabletten im Internet bestellt hat…..LINK

Und hier der Link zu meinem Artikel vom August 2008.

LINK zu ABDA, die den Artikel herausgeben.

DOWNLOAD des Flyers HIER.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s