Männer und Bartwuchs

So wie manchen Frauen ein Bart wächst, gibt es Männer denen keiner wächst oder nur sehr langsam. So geht es Mathias Schweighöfer, wenn die Aussage in dem Artikel hier stimmt. Er sagt, es braucht 3 Monate bis er einen Bart hat. Dadurch hatte er es leichter in dem neuen Film eine Frau zu spielen steht weiter in dem Artikel. Ich bin der Meinung die Grenzen zwischen Männern und Frauen sind fließend wir haben alle von beiden Geschlechtern was, mal mehr mal weniger…und eigentlich sollte man aufhören Menschen in zwei Schubladen einzuteilen.

Ich bin gespannt auf den neuen Film von Detlev Buck, in dem Mathias Schweighöfer mitspielt.

Der Film hat den Titel: „Rubbel Die Katz“ und kommt am 15.12. in die Kinos.

Dieser Beitrag wurde unter Gender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s