Mariam und Ingo in Schwer verliebt am Sonntag 18.12.2011 19:00 Uhr Sat 1

Am Sonntag, dem 18.12.2011 um 19:00 Uhr bin ich in der Sendung „Schwer verliebt“ auf Sat 1 zu sehen. Vorschau zur 7. Folge HIER.

Das Foto darf nur bis Ende Dezember verwendet werden und dieser Text steht daneben:

Neue „Schwer verliebt“-Kandidatin hofft auf die große Liebe: Liebe? Manchmal ein haarige Angelegenheit! Kandidatin Mariam (47) aus dem Wendland will dem Glück eine Chance geben – sucht bei „Schwer verliebt“ (sonntags, 19.00 Uhr, in SAT.1) einen neuen Partner. In der nächsten Folge trifft die sympathische Bartträgerin auf Ingo (56) aus Berlin.

Motiv: Mariam und Ingo

Foto: © SAT.1/Oliver S.

Dieses Bild darf bis Ende Dezember 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt: Bei Fragen: 089/9507-1173

4 thoughts on “Mariam und Ingo in Schwer verliebt am Sonntag 18.12.2011 19:00 Uhr Sat 1

  1. Der Kollege macht ja einen richtig erotischen Eindruck. Figur, Gesichtsausdruck und Klamotten… da stimmt einfach alles.

    Wenn seine inneren Werte nur einigermaßen mit der äußeren Erscheinung mithalten können, hast Du Dich sicher hoffnungslos verliebt.

    Glückwunsch
    Jens

    Gefällt mir

  2. Hallo Jens,

    Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden…..bis 15.1. wenn der letzte Teil der Sendung kommt……dann wird das Ergebnis zu sehen sein…..bis dahin….
    Lieben Gruss

    Mariam

    Gefällt mir

    • Da du schon seit längerer Zeit alleine durch die Gegend fährst, dürfte relativ klar sein wie die Sache ausgeht.

      Habe ich mich anfangs noch sehr amüsiert über die „Freakshow“, die Sat.1 uns da bietet, empfinde ich mittlerweile eher Mitleid für die Kandidaten, die wahrscheinlich wirklich gehofft haben, hier einen Partner zu finden und dabei von Sat.1 so vorgeführt worden sind.

      Gefällt mir

  3. Also ich muss ja mal sagen, dass trotz Skepsis fast alle Kandidaten und Bewerber bei Schwer verliebt sympathisch rüber kommen. Klar hat jeder seine Eigenheiten, und dass die im Fernsehen gezeigt werden, gehört nun mal dazu. Aber so wie ich es bisher gesehen habe, sind ja einige Paar glücklich miteinander. Besonders Jörg und Marion find ich fantastisch zusammen!! Ich bin gespannt was noch bei dir passiert Mariam.🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s