Transsexuelle und die Thai-Airline

Ein kurzer Filmbericht über die Thai-Airline, die Transsexuelle Flugbegleiter beschäftigt, den mir Antonia gemailt hat.

video-1167654.html

Dieser Beitrag wurde unter Gender veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Transsexuelle und die Thai-Airline

  1. Jeder der gedreht hat, hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Dies sind Sarahs Erfahrungen……oder Behauptungen…..?!
    Niemand muss die Sendung schauen.
    Für mich gesprochen, ich wusste nicht, wie die Sendung am Ende aussehen würde. Darüber, das ich bei der Sendung mitgemacht habe, darüber kann jeder denken was er will. Jeder interpretiert sowieso das, was er sieht, auf seine Weise. Ob es allerdings der Wahrheit entspricht, bleibt dahingestellt.

    Gefällt mir

  2. Das ist doch gut und finde es auch klasse. Wenigstens ein Land, das Intolleranz und Diskriminierung bekämpft.
    Transexuelle bzw. Transgender sind auch ganz normale Menschen wie wir.
    Ich wünschte, es wäre hier in D auch so… aber das ist noch ein langer weg. Denn noch sträuben sich viele Unternehmen, Menschen mit TS-Hintergrund zu beschäftigen.

    Aber erstmal genug geschwafelt…

    LG Maya

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s