Schwer verliebt am 1. Januar 2012

Am 1.1.2012 um 19:00 Uhr kommt ein weiterer Teil von „Schwer verliebt“ auf Sat 1 (WDH. 7.1. 13:25).

Habe Fotos im Netz gefunden….und die Vorschau gesehen. Die Bilder sehen sehr schön aus finde ich…..bin gespannt!

Wer keinen Fernseher hat, der kann die Sendung auch online schauen! Hier ein Link zu einzelnen Teilen der Sendung:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/schwerverliebt/video/ Dort gibt es Videos von der Sendung vom 18.12. und die Vorschau für den 1.1.2012. Es gab auch die ganzen Folgen zu sehen, doch im Moment ist da keine ganze Folge zu finden, weiß nicht, ob es raus genommen wurde, oder ob es vorrübergehend nicht funktioniert.

Die Sendung Schwer verliebt läuft noch bis zum 15.1. also es gibt noch drei Teile.

9 thoughts on “Schwer verliebt am 1. Januar 2012

  1. Hoi Mariam – wegen dir werde ich mir die Sendung auf SAT1 antun. Ich schaue sonst nie solche Sendungen, weil ich mich vor allfälligen Spätschäden fürchte: Gehirnerweichung und so. Grusel-TV…

    Bis heute habe ich nicht ganz verstanden, weshalb du da mitgemacht hast? Das ganz hat etwas Exhibitionistisches an sich. Ein Menschenzoo. Oder täusche ich mich?

    liebe Grüsse vom Muger

    Gefällt mir

    • Lieber Muger,
      ich schaue solche Sendungen auch nie….aber jetzt bin ich neugierig und schaue zumindest einen Teil der Sendung, weil ich selbst darin zu sehen bin…..als ich die erste Sendung schaute hatte ich auch das Gefühl ich verblöde, wenn ich weiter schaue……
      Warum ich mitmachte kann ich hier nicht beantworten…..tut mir leid. Aber ich kann sagen es war eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

      Lieben Gruß
      Mariam

      Gefällt mir

      • Liebe Mariam,
        habe auch gerade die Sendung in Internet gesehen,- nur wegen Dir :-)…Hammer…Deine Teilnahme ist ganz schön provokant…
        Die deutsche Mainstream-Fernsehwelt und unsere Gesellschaft sind noch nicht bereit für soviel Bewußtsein. Ich finde, Du führst den Sender ganz schön vor und nicht umgekehrt….meine Sicht der Dinge.

        Sei lieb gegrüßt von
        Gelinde

        Gefällt mir

      • Hallo Mariam, die Bilder sind wirklich sehr schön. Aber warum kannst du nicht sagen, weshalb du mitgemacht hast? Ist das vertraulich zwischen Dir und Sat1?

        Gefällt mir

  2. ich würde ja sofort die frau nehmen😉 klär uns mal am sonntag nach der sendung auf, wen du genommen hast – du weisst ja, es gibt einige, die kein fernsehen schauen😉 ich wünsche dir schonmal einen guten rutsch in ein tolles jahr 2012🙂

    lg simone

    Gefällt mir

  3. Liebe Mascha,

    warum willst Du wissen warum ich bei der Sendung mitgemacht habe?
    Was ändert sich für Dich dadurch, wenn Du weißt warum ich mitgemacht habe? Was denkst Du warum ich mitgemacht habe?

    Gefällt mir

    • Hallo Mariam, ich war lediglich überrascht. Sowohl darüber dass du an der Sendung teilgenommen hast, als auch darüber, dass du hier nicht sagen kannst warum du teilgenommen hast. Will gar nicht weiter bohren. Denn du hast recht, was ändert sich für mich, wenn ich es weiß? Wahrscheinlich geht mein Leben genauso weiter wie gehabt.😉
      LG
      Mascha

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s