Buck Angel

Sehr interessantes Interview, das mir Nicole schickte. Buck Angel war eine Frau und fühlte sich als Mann und wurde zum Mann. Jedoch hat Buck immer noch seine Vagina und hat sich keinen Penis machen lassen. Er spricht ganz offen darüber in dem Video. Buck sieht sich als jemand der Menschen repräsentiert, die in keine Box passen. Auf Bucks Webseite finden sich viele Informationen auch seine Biografie.

Und das ist ein Punkt, den ich wichtig finde und der mir gefällt: Die Menschen zu ermutigen sie selbst zu sein und aus der Box zu steigen und ihr eigenes Leben zu leben, die Zwänge und Ängste hinter sich zu lassen. Und das abzuwerfen, was den Weg in die Freiheit und in die Freude und Begeisterung blockiert!!

Buck hat eine Ausstrahlung, die einen ermutigt den eigenen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s