Bärtige Frauen im Comic

Aus America erreichte mich eine email mit einem Hinweis auf  eine Frau mit Bart in den Dick Tracy Comis!

In dem Comic gibt es eine Mrs. Chin Chillar, die einen Kinnbart trägt. Auf der englischsprachigen Wikipedia Seite sieht man Bilder vom Comic mit Mrs. Chin Chillar. Heute ist die Seite leider nicht erreichbar, da Wikipedia 24 Stunden steikt, aus Protest gegen die vom US.Kongress gewünschten Gesetze gegen Online Piraterie.

In der Mail schreibt mir der Absender, dass er in den 60er mit dem Comic von Dick Tracy aufwuchs und die Bärtige Dame sehr beliebt war bei den Lesern. So beliebt, das man wohl überlegt sie dieses Jahr wieder in den Comics mit Dick Tracy auftauchen zu lassen! Tja die Comic Welt und die reale Welt…..da gibt es doch noch große Unterschiede…..

One thought on “Bärtige Frauen im Comic

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s