Noch ein Artikel bei Promiflash

Ein weiterer Artikel erschien heute bei Promiflash. Die Kommentare sind zum Teil mal wieder heftig. Da zeige ich mich endlich mal in weiblicher Kleidung und Pose und schon wird auch dies angegriffen. Selbst im Korsett soll ich männlich aussehen!? Hä? Naja, wie mans macht ist es verkehrt……Sympathisanten gibt es allerdings auch…..Mich erschreckt es wie oft Menschen mich in Kommentaren im Internet als „abartig“ bezeichnen. Ein Wort aus lang vergangener Zeit sollte man denken….

Was ist das für eine Welt: Lasern ist in. Haarlose Körper sind in. Scheinbar ohne es zu hinterfragen folgt die Masse der Masse und tut was alle tun: Jegliche Körperbehaaarung entfernen, bis auf die Haare auf dem Kopf! Der Mensch wie er ist, ist nicht ok. Immer muss er noch vom Menschen manipuliert, gezupft und gerupft und tatowiert und gepierct und operiert, Fett entfernt, Busen implantiert werden……Wann hat dieser Wahnsinn mal ein Ende?

8 thoughts on “Noch ein Artikel bei Promiflash

  1. Liebe Mariam,
    Promiflash ist meiner Meinung nach eine der primitivsten Klatschseiten, die im Internet zu finden ist und auf dieser sich meist nur Teenager tummeln, um ihrer Langeweile zu frönen und zu lästern (finde, man merkt es an der Wortwahl, sowie am Namen, dass es einfach Kinder sind). Genauso auf Youtube… Du darfst die Kommentare keinesfalls ernst nehmen,denn wenn Du Dir andere Artikel von Promiflash ansiehst, wirst Du feststellen, dass über alles und jeden gelästert wird und die beleidigendsten Ausdrücke genannt werden.
    Für mich gibt es nur einen Rat an Dich:
    Bleib wie Du bist – natürlich, authentisch, sympathisch!!!
    Lieben Gruß, Anne

    Gefällt mir

  2. Wie traurig muss das Leben derer sein, die sich derart abfällig äußern. Ich werde nie verstehen, weswegen man andere ihrer äußeren Erscheinung wegen angreift. Hirn und Sozialkompetenz kann man sich leider trotz all der neuen Technologien noch nicht aus dem Netz laden. Schade.
    Vielleicht spricht bei diesen wohl wirklich etwas der Neid darüber, dass sich jemand genau so akzeptiert, wie er ist. Ohne Punkt und Komma. Soviel Selbstvertrauen hat nicht jeder. Ich sage eher Hut ab!

    Gefällt mir

  3. Liebe Mariam,
    da hast du aber den neuesten Trend aus Amiland voellig verschlafen…erst die Haare entfernen…dann ein suendhaft teures Bikinizonentoupet aus echtem gefaerbten Fuchsfell/alternativ Federn anbringen, ja so muss das sein!
    Glaubste nich?
    Guckste hier:

    Aber pass auf das du keinen bleibenden Drehschwindel vom andauernden Koppschuetteln kriegst.

    Es gruesst das Schaaf

    Gefällt mir

  4. Hallo Mariam, hier ein gedicht,
    dass ich punkto
    verkehrten Schönheit(sWAHN) geschrieben habe.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    M.M.
    ~~~~~~~~~~~~
    Das wahre Glück

    Leute, wollt ihr wirklich glücklich sein?
    Dann schreibt euch beim Schönheitschirurgen ein!
    Der versteht sein Handwerk richtig gut
    jeder der dort war, bekommt neuen Lebensmut.

    „Gnädige Frau, sie haben unschöne Falten,
    das kann ich mit Botox herrlich gestalten.
    Ihre Brüste sind aber wirklich zu klein,
    da setz ich ihnen ein paar Kissen ein.

    Hingegen zu groß, ist der Popo,
    mit meinem Skalpell mach ich das, sowieso.
    Die Oberarme sind viel zu dick,
    bedenken sie, das ist im Sommer nicht schick.

    Die Augenlider könnten eine Straffung vertragen,
    auch deswegen brauchen sie nicht zu verzagen.
    Naja die Hüften sind auch deformiert,
    durch Fett absaugen wird das korrigiert.

    Wenn sie dann als Schönheit gehen durchs Land,
    brauchen sie noch ein Magenband.
    Das wär nur zu Vorsicht, macht nicht krank,
    aber dafür bleiben sie ein Leben lang schlank.“

    Monika-Maria
    by © Ehliah 15.2.2o11

    Gefällt mir

  5. Hallo Mariam,

    ich finde das Bild toll-der erste Gedanke war-scheiße siehst Du gut aus;) Ich finds sehr weiblich- deine tolle Figur kommt in den Kleidern die Du sonst anhast gar nicht so gut rüber.
    Ganz tolles Bild welches die Gegensätze zeigt-weiblich aussehen können mir Bart.
    Von mir alle Daumen hoch, ich liebe das Bild!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  6. Hallo Mariam,

    ich finde die Fotos von dir in weiblicher Kleidung und Pose einfach wunderschön. Du siehst sowohl in männlicher Kleidung, also auch in sehr weiblicher Kleidung klasse aus. Natürlich kann dazu jeder seine eigene Meinung haben und dies anders sehen als ich, aber, dass dich Menschen im Internet in Kommentaren als „abartig“ bezeichnen, finde ich schockierend und disqualifiziert diese Personen selbst.

    Liebe Grüße
    Christian

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s