Kalter Winter

Nur mal kurz. Ich wohne immer noch im Bus, auch bei den tiefen Temperaturen von weniger als minus 17 Grad. Doch ich härte ab und heute bei minus 5 Grad finde ich es recht „warm“. Treffe immer wieder Menschen, die mir von anderen erzählen, die auch im Wohnmobil wohnen und ich bekomme den Eindruck, es sind sehr viele. Viele, die das Gefühl lieben unterwegs zu sein, die Freiheit….und andere die einfach nicht mehr das Geld hatten die Wohnung zu bezahlen und deshalb so leben.

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s