Kinotip

Hugo Cabret ist ein wunderschöner Kinofilm finde ich. Über zwei Stunden Kinogenuss mit schönen Bildern. Mit am beeindruckendsten war die Kamerafahrt am Anfang des Films in den Bahnhof hinein. Das ganze in Drei D – ich glaube es war mein erster Film mit so einer Drei D Brille.(Früher waren das noch Brillen mit rot und grün, doch das hier sah aus wie eine Sonnenbrille….)

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Kinotip

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s