Nick Vujicic der Mann aus dem Film: The Butterfly Circus (Der Schmetterlingscircus)

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren.

Er spielt in dem Film The Butterflycircus einen Mann in einer Freakshow….ein wunderschöner Film, der mich zu Tränen rührte. Ich hatte ihn schon einmal reingestellt dennoch hier nocheinmal. Und darunter ein Video in dem Nick vor Kindern einer Schule spricht.

Er hat ein Buch mit dem Titel: Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins! geschrieben und ist als Motivationstrainer unterwegs in der ganzen Welt. Geboren ist er 1982 in Australien. Dieses Jahr hat er eine wunderschöne Frau geheirateHier ein Link.

Auf youtube finden sich noch jede Menge Videos zu Nick auch ein 110 Minuten langer Film…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s