Satire

Einige Wochen nach Ausstrahlung der letzten Sendung von Schwer V. besuchte ich Fabian. Der Besuch inspirierte mich zu den beiden Videos, deren Bildqualität leider sehr schlecht ist und es somit eine Mischung zwischen Hörspiel und Film ist. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß beim Machen und ich hoffe niemand fühlt sich dadurch beleidigt…..

Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Satire

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s