Video „Du – Ein Film über Dich“

One thought on “Video „Du – Ein Film über Dich“

  1. Du hast nichts falsch gemacht, bleib auf jedenfall so lieb und nett
    wie Du bist. Ich bin auch oft zu gut, was manchmal sicher versucht
    wird auszunutzen. Auf jedenfall bleib so wie Du bist, wer sich ändern
    könnte wären höchstens diese niveoulosen jungen Menschen.

    Ich war auch mal jung und wir haben auch viel verrücktes gemacht
    damals (bin 29), ist ja normal, aber wir haben uns nie lustig gemacht
    oder jemandem geschadet. Nur als Beispiel, bei Klassenfahrt haben
    wir mal ein wenig mehr getrunken, und auf dem Weg zur Jugenherberger erst auf einer Waldlichtung (war schon dunkel)
    auf dem Boden halt gemacht. Oder später (war kurz vor dem Abi)
    sind wir Nachts (dunkel, Hand vor Augen konnte man nicht sehen)
    zum See und einige haben nackt gebadet.

    An diese jungen Menschen: was gibt euch das Recht über
    andere zu urteilen? Klar könnt Ihr euren Spass haben, aber
    ihr müsst ja niemanden dabei schaden. Hoffe, dass Ihr
    da noch reifer werdet irgendwann. Es gibt so verschiedene
    Menschen auf der Welt, wäre ja langweilig wenn alle gleich
    wären. Man kann euch nur wünschen, dass sich nie jemand
    über euch amüsiert.

    Das mit dem „schlecht gerochen“ kann ich ja nicht nachvollziehen.
    Also Ich mags auch sauberer und wenns gut riecht, aber
    wende mich nicht ab wenns mal unangenehm wird. Aber
    angenehme Gerüche mag Ich natürlich lieber.

    Liebe Grüße, Katja.

    PS. Ich findx toll wenn es auch mal Menschen gibt, die
    Wie Du Mariam trotz Konventionen sich so geben wie sie
    sich wohlfühlen, z.B. mit Bart.

    Mich persönlich haben Haare im Gesicht, auf Armen und
    Beinen immer gestört. War halt so, warum kann ich gar nicht
    sagen, lag aber nicht an der Gesellschaft! Aber wenn es jemand
    nicht stört – es gibt auch schöne Bartfrisuren, ganz ehrlich –
    soll er oder sie so leben wie sie möchte. Solange es niemandem
    schadet.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

