Umarmung bitte statt Geld!


Dieses Bild ist so bewegend! –🙂

(dieses Bild bekam ich gemailt und habe keine Rechte daran, falls also jemand der die Rechte hat nicht möchte, dass ich es hier veröffentliche, dann bitte melden und es wird wieder vom blog genommen – danke) Die Seite von der es wohl ist, ist Seelenenergetik auf Facebook. Habs dort noch nicht gefunden…ist wohl ne Weile her….
Dieser Beitrag wurde unter Bartwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Umarmung bitte statt Geld!

  1. Musste wirklich ganz stark überlegen/hinschauen, ob du es bist? Sieht dir sehr sehr ähnlich.
    Ja, ein wunderschönes, befreiendes Bild. Da hätte ich mich einfach dazugesetzt und gemeinsam gelacht, geredet und in Stille gesessen. Was für eine Freiheit, Mensch!

    Gefällt mir

  2. na dann dann lass dich umarmen

    umschiffen wir fröhlich lachend das chaos

    das leben ist da um geliebt zu werden

    die adlerhexe

    ums hier noch mal ganz deutlich zu sagen
    ich würde zwar nie bart tragen,
    aber du bist genau richtig so wie du bist
    vielfalt nicht einheitsbrei !!!

    Gefällt mir

  3. das gefällt mir.

    wenn ein Mensch am Straßenrand steht oder sitzt mit Schild: habe Hunger geh ich hin und frage ob ich ihm was zu essen kaufen darf. Geld gibt es bei mir nicht.

    dieses Schild gefällt mir sehr gut..

    ein total netter Mensch…

    liebe Umarmungsgrüße
    Christel

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s