STrickKLEIDER für Laternen, Brunnen und Co

Zum diesjährigen Festival in Malmö in Schweden werden Laternenpfähle und Brunnen „bestrickt“. Lisa Anne Auerbach eine Künstlerin aus den USA ist anwesend (wenn ich das richtig verstanden habe) und jeder kann an dem Kunstwerk mitwirken und Bäume, Schilder,  und Laternenmasten neu „einkleiden“ indem er aus alten Wollresten neue „Kleider“ strickt. Weiter Informationen zu der Veranstaltung finden sich unter: www.malmofestivalen.se

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s