Balpreet Kaur – eine Frau mit Bart

Lange entdeckte ich keine neuen Frauen mit Bart, die ich noch nicht kannte. Heute schickte mir Chris einen Link zu folgender Seite: http://jezebel.com/5946643/reddit-users-attempt-to-shame-sikh-woman-get-righteously-schooled Vielen Dank Chris!!

Dort wird über Balpreet Kaur, berichtet.Jemand hatte heimlich ein Foto von ihr gemacht und gepostet. Als sie davon erfuhr, antwortete sie darauf auf eine Weise, die mich sehr berührt hat. Sie schreibt so schön und es ist so wahr was sie schreibt. HIER noch ein LINK zu einem weiteren Artikel und HIER

Ich freue mich, dass ich von Ihr erfahren habe!

Schreibe einen Kommentar

