Worte und ihre Wirkung – Video

Dieses Video hat mich berührt. Ich denke darüber nach, wie schnell man etwas sagt, ohne nachzudenken. Und wie ein Satz ein wenig umformuliert solch eine große Wirkung haben kann.

Die Musik ist auch sehr schön. Das Video kann auch anregen darüber nachzudenken, wie bewußt bin ich mir eigentlich all der Dinge und Fähigkeiten die ich habe? Die meisten von uns können sehen, doch schätzen wir es? Wenn wir es nicht mehr können, dann werden wir uns erst bewußt was wir daran hatten. Dankbarkeit zu praktizieren, jeden Tag, kann sehr glücklich machen. Den Morgen damit beginnen, oder den Abend ausklingen lassen mit einem Brief an den Tag in dem man schreibt, was das Leben einem heute alles Schönes geschenkt hat und die Dankbarkeit und Wertschätzung darin auszudrücken, das ist sehr erfüllend.

Schreibe einen Kommentar

