Menschen die inspirieren! Zach Bonner – Little Red Wagon Foundation

In den USA kam 2012 ein Film heraus mit dem Titel: Little red wagon.

Er erzählt von Zach Bonner, einem Jungen, der schon mit 7 Jahren begann obdachlosen Kindern zu helfen. Er gründete die Organisation Little Red Wagon und sammelte Spenden, um diese obdachlosen Kindern zukommen zu lassen.

Es ist inspirierend, von Menschen wie Zach zu hören und zu lesen und ich habe mir überlegt öfters Links auf meinen Blog zu stellen von Menschen, die etwas bewegen und sich für andere Menschen einsetzen.

Link zu seiner Homepage: http://www.littleredwagonfoundation.com/home.html

Über Zach bei Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s