Die Frau im Wald – Videobeitrag

Marion hat mich auf einen Beitrag hingewiesen, der im NDR DAS lief, über eine Frau, die im Wald lebt in einem Ferienhaus. Schöner Beitrag. Sehnsucht von vielen, kann ich mir vorstellen, einen Platz in der Natur zu haben, ungestört, Ruhe und mit sich selbst zu sein. Sie hat ihre Arbeitsstelle auch gleich dort, wo sie wohnt, da sie einen Bücherversand über das Internet betreibt und der Postbote kommt auch bis vor ihre Tür. Katzen, Hund und Hühner leisten ihr Gesellschaft klingt schön idyllisch, wie im Bilderbuch! Es freut mich immer wieder, wenn ich von Menschen höre, die ihre Träume wahr werden lassen und dafür auch die ausgetretenen Wege verlassen! Mut zum Eigenen!

Schreibe einen Kommentar

