Explosiv RTL

UGLY Mariam Setcard

Heute war ein Beitrag über mich auf RTL Explosiv zu sehen.

LINK: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html

 

3 thoughts on “Explosiv RTL

  1. Hoi Mariam
    Wie kommts, dass du wieder im RTL zu sehen bist. Vor noch nicht allzu langer Zeit warst du ja über deren Beiträge nicht sehr erfreut …
    liebe Grüsse vom Muger

    (Übrigens, deine neue Frisur gefällt mir gut)

    Gefällt mir

    • Hallo Mugger,
      das war nicht RTL, das war Sat 1 die eine Sendung machten, die ich nicht mochte!
      Weiß auch nicht wieso RTL und Sat 1 immer wieder verwechselt werden!🙂

      Bisher konnte ich mich über RTL noch nicht beschweren. Der Filmbeitrag ist doch ok, oder was denkst du?
      Sehe gerade, du bist in Berlin! Eine faszinierende Stadt wünsche dir noch eine schöne Zeit dort!!

      Alles Gute!
      Mariam

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s