Ein anderes Leben….Video link

Das alternative Leben beschäftigt mich weiterhin und ich fand diesen Youtube Video der mir gut gefiel über ein Paar in den USA. Beide sind kreativ tätig und leben in einem Haus im Wald

Mehr dazu kann man hier lesen auf Englisch:

http://naturalhomes.org/naturalliving/traditionalhand.htm?a=kitchentable

Auf dieser Webseite http://naturalhomes.org/ gibt es einige interessante Beiträge über ein etwas anderes und naturnahes Leben. Wunderschöne Gebäude aus Lehm und anderen Materialien.

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Ein anderes Leben….Video link

  1. Jaaaa das ist toll! Erinnert mich stark an Scott und Helen Nearing. Ich weiß nicht ob dir das was sagt. Aber die waren in den USA Vorreiter auf dem Gebiet.

    LG
    Alexis

    Gefällt mir

    • Ja klar kenne ich die!! Hatte die beiden Bücher der Nearings gelesen das ist Ewigkeiten her! Mehr als 20 Jahre ganz sicher. Super schön deren Bücher und habe einiges gelernt.
      LG Mariam

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

