Talkshow über den Ausstieg vom Geld

Ist zwar schon eine Weile her die Talkshow, dennoch, sehr interessant finde ich. Und typische TV Machart wie immer🙂 (Kommentare aus dem off)….dennoch gute Infos sind dabei und Denkanregungen.

3 thoughts on “Talkshow über den Ausstieg vom Geld

    • Also ich mag es auch wenn ich genügend Geld habe. Und im Moment ist es so knapp, das ich Schwierigkeiten habe Rechnungen zu zahlen und da frage ich mich, wie soll ich eine Fortbildung bezahlen? Nicht jeder geht auf Tausch ein. Oder meine Telefon und Internetrechnung? Ich habe lange versucht Internet frei zu bekommen, doch das ist so nervig und Zeitaufwendig, in Cafes oder an öffentlichen Orten wie Bibliotheken….ich genieße den Luxus wann ich will ins Netz zu können, und das ohne von irgendwelchen Gästen im Cafe heimlich fotografiert oder belächelt zu werden!🙂
      Dennoch ist es ok wenn es einige versuchen ohne Geld zu leben….

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s