Corps et Monde -TV 5 Canada über den Körper

Das kanadische Fernsehen, TV 5 bringt eine Dokumentation über den Körper, mit dem Titel: Corps et Monde von Philippe Desrosiers und François Bégin.

Am 3. April wurde die Sendung in Canada ausgestrahlt, und ist online noch bis 10. April zu sehen.

Dieser Teil, der letzte einer Serie von Beiträgen, die aus der ganzen Welt stammen, beschäftigt sich mit Menschen und Phänomenen in England. Es geht um Schach-Boxen, von dem ich zuvor noch nie hörte, über Feministinnen die „Armpits for August“ initiiert haben (PRO Achselbehaarung) und noch vieles mehr.

Ich traf das Filmteam in London.

Das Video ist bis 10. April online zu sehen unter folgendem Link

Minute 13-19 ist der Beitrag zur Achselbehaarung, gefolgt von einem Beitrag über eine Fotoausstellung zur weiblichen Schambehaarung und Minute 23:18 bis 26:28 ist das Interview mit mir.

Link zur Sendungsvorschau:

 http://www.tv5.ca/emissions/corps-et-monde-100446316/angleterre-100447837.html

Hier noch ein Link zu einer schon ausgestrahlten Sendung dieser Serie  über Marocco.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s