Inspiration: Der Moment ist mein Lehrer

jrt

Webseite von Jeff Foster: www.lifewithoutacentre.com/

Deutsche Übersetzung:

Mein Lehrer ist dieser Moment

Meine Herkunft ist dieser Moment

Mein spiritueller Weg ist dieser Moment

und mein Zuhause ist dieser Moment.

 

Jeff Foster

 

Die lange Zeit auf der Straße und ohne Wohnung hat mich gelernt das mein Zuhause, da ist wo ich gerade bin, und das alles was ich brauche immer da ist wo ich bin.

Ruhig und Still sein und nach Innen lauschen. Alle Antworten sind da.

Und manchmal lasse ich mich von den mich besuchenden Gedanken verwirren und aus der Bahn werfen, dann bin ich wieder zurück im: Ich muss was tun, ich muss woanders hin gehen, ich brauche etwas, was ich gerade nicht habe…..und schon beim Schreiben dieser Worte kann ich den Stress spüren, den sie in meinem Körper auslösen.

Atmen – Stille – Spüren

 

Schreibe einen Kommentar

