Drei Frauen mit Bart – Bearded Women United!

bearded wp,em imotedNoch ein Artikel. Diesmal über drei Bartfrauen!! Harnaam Kaur, Little Bear und mich!! Heute online in Daily Bhaskar.com

Verschiedene Gedanken gehen mir durch den Kopf, als ich den Artikel sehe. Pros und Contras …..Inhaltlich ist der Artikel recht knapp. Er erschien ohne mein Wissen, hätte ich nicht den Hinweis von jemandem bekommen…..

Keine von uns bekommt Geld dafür, das ihr Foto abgedruckt wird, weil es da Verträge gibt, die ich und vermutlich die anderen auch unterzeichnet haben, wodurch wir die Rechte abtreten und unser Foto verwendet werden kann. Kann man sagen selber Schuld. Doch auf der anderen Seite: Gut, das wir gezeigt werden und der Anblick von Bartfrauen gewohnter wird.

Es wird geschrieben ich finde meinen Bart sexy, was ich nie sagte, aber auch nicht wiedersprochen habe, als es mir in den Mund gelegt wurde.

Andererseits ist die Behauptung schön provokativ: Denn wieso sind  Männer Bärte sexy und Frauen Bärte nicht?

Ist doch jedes Mal ein Bart.

Es „gehört sich nicht“, dass Frauen haarig sind, weder im Gesicht noch am Körper. Diese weitverbreitete Meinung wird wohl der Grund sein, das viele es nicht fassen können, wenn sie eine Frau mit Bart sehen.

 

2 thoughts on “Drei Frauen mit Bart – Bearded Women United!

    • Liebe Lucia, Dir in der Straßenbahn zu begegnen hat mich auch sehr gefreut und unser Treffen danach!🙂 Es hat mir gut getan zu hören, das du im blog liest und er dir gefällt und hat mich inspiriert öfters wieder was zu verfassen. Dir alles Gute und liebe Grüße
      Mariam

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

