Übergriffe auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof

Diese Nachricht hat mich geschockt! Mehrere 1000 Männer zwischen 15 und 35 haben in der Sylvesternacht am Kölner Bahnhof Frauen sexuell belästigt und Wertsachen gestohlen! 60 Frauen haben Anzeige erstattet. (inzwischen 90!5.1.2016)

Eine weitere Meldung beschreibt das gleiche Vorgehen, auch in der Sylvesternacht, mehrere Männer bedrängten Frauen sexuell, umringen sie und stahlen Wertsachen am Stuttgarter Bahnhof! Verhaftet wurden nur 8! Die Polizei bemerkte angeblich nichts oder wurde nicht informiert obwohl in Köln ca. 250 Polizisten laut Berichten vor Ort anwesend waren! Und ich bin mir bewußt keine Berichterstattung entspricht der Wahrheit….und kommt ihr nur annähernd nahe. – Hier noch ein interessanter Kommentar dazu.

Wie kommt es zu solch einer Aktion? Haben sich die Männer per Facebook verabredet? War es ein Flashmob?

Da die 1000 Männer, so vermutet, fast alle nordafrikanischer Herkunft waren, ist diese Nachricht eine Willkommene, um die Ausländerfeindlichkeit zu stärken. Eine willkommene Nachricht um die Überwachung in Deutschland zu verstärken und die Präsenz der Polizei.

Was denken sich diese Männer? Das Frauen in Deutschland leichte Beute sind? Oder sich nach Sex mit Männern sehnen und leicht ins Bett zu bekommen sind? Solche Märchen werden tatsächlich im Ausland über Deutsche Frauen verbreitet. Ich könnte kotzen!

Nachtrag: Inzwischen ist es der 5.1. und die Vorfälle werden ernst genommen und publik gemacht. Diese Angriffe spielten sich nicht nur in Köln sondern auch in Stuttgart und Hamburg am Bahnhof in gleicher Weise ab, das lässt vermuten das es eine Verbindung zwischen den Tätern gibt, das sie aufgerufen wurden zu diesen Taten, aus welchem Grund bleibt zunächst im Dunkeln. Ging es darum Frauen nieder zu machen oder diente dies allein dazu Wertgegenstände entwenden zu können? – Oder wurden diese Männer dazu angestiftet damit der Staat einen berechtigten Grund hat, zu einem schwer kontrollierten Polizeistaat zu mutieren? Und eine Spezialtruppe einzusetzen die schon lange in Planung ist und die Grenzen von Europa sichern soll? – Es bleibt im Moment mysteriös.

 

Und wir haben es hier mit einer solchen Diskrepanz zwischen Kulturen zu tun. Und einer Erziehung von Männern, für die Frauen nichts wert sind. Frauen haben in Islamischen Ländern noch heute viel zu wenig Rechte, Männer bevölkern die Strassen und bestimmen. Und Frauen wissen warum sie sich verhüllen, damit genau so etwas nicht passiert!

Es treffen Welten aufeinander und das sorgt für Konflikte ohne Ende.

Jedes Land erwartet von seinen Besuchern und neuen Bürgern des Landes, das sie sich an die Landesgegebenen Gesetzte und Eigenheiten anpassen. Scheint hier nicht gelungen zu sein.

Leider sind nicht alle Einwanderer angenehme Zeitgenossen und manche sind einfach nur kriminell und wollen sich bereichern. Das diese Menschen abgeschoben werden finde ich völlig in Ordnung.

Die Gefahr ist im Moment das die Nationalsozialistische Bewegung immer mehr an Menschen und Macht gewinnt, insbesondere durch solche Vorkommnisse.

Seit 1945 wurde zu viel verdrängt und die „deutsche“ Tendenz,  Menschen die Anders sind zu verachten und zu diskriminieren lebt leider immer noch, wenn auch nicht immer bewußt.

Nach dem 2. WK wurde geleugnet, das so viele Menschen vergast wurden, das an Menschen medizinische Versuche gemacht wurden – man wollte davon nichts wissen. Aufgearbeitet wurde nichts, auch wenn es nach und nach öffentlich wurde. Man hätte Fächer in der Schule einführen können, die ein friedliches liebevolles Miteinander lehren.

Heute haben wir statt der Judenverfolgung und KZs Sendungen im Fernsehen, die nichts anderes machen als Menschen gegeneinander aufzuhetzten. Sendungen wie: Frauentausch, Big Brother, Schwiegertochter gesucht, die Nachmittags Talkshows der privaten Sender, um nur einige zu nennen. Was passiert da eigentlich? Es ist nichts anderes als Feindbilder zu schaffen, Menschen anzugreifen und zu beschimpfen. Wir müssen nicht lernen wie wir andere fertig machen können und beschimpfen und mobben. Wir müssen lernen wie wir friedlich miteinander und mit all der Vielfalt leben können!

Wenn ich einen Film schauen will, der Qualität hat und friedlich ist, werde ich meist nicht fündig (bis auf seichte Romanzen). Statt dessen finde ich ohne Ende, Krimis, Thriller, Endzeitfilme, Katastrophenfilme, Horror, und andere Gewaltvolle Filme im Programm der TV Sender. Die „wirklich interessanten gut gemachten Filme“ bleiben den Festivals vorbehalten und werden der Masse vorenthalten. Die Masse wird bespielt mit angstauslösenden Gewaltvollen Bildern und Endzeitstimmung, so hat man sie besser im Griff vermute ich.

Ich frage mich wie die Menschen bei gewaltvollen Inhalten entspannen können bzw. warum sie sich das antun nach getaner Arbeit Filme mit agressivem Wortwechsel und gewaltvollen Bildern anzuschauen?! – Ich wundere mich nicht über steigende Gewalt angeregt von gewaltvollen Inhalten in den Medien.

Ich wünsche mir Drehbücher und neue Filme die friedvolle Inhalte haben und Menschen zum Frieden und zur gewaltfreien Kommunikation inspirieren und das diese auch im Fernsehen gezeigt werden!! Wir brauchen Vorbilder in dieser Richtung nicht noch mehr Tatortsendungen und Weltuntergangsfilme!!

Ich weiß das ist nicht die Lösung für die aktuellen Probleme, doch kann es nach und nach ein friedliches Verhalten fördern, da die Filme die wir sehen einen Einfluss auf uns haben.

Vielleicht kann mal jemand einen Wettbewerb ausschreiben für solche Neuen Filme?

3 thoughts on “Übergriffe auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof

  1. Gestern schrieb ich in einem Forum einer österreichischen Tageszeitung, auf Grund eines Artikels zum Thema Flüchtlinge, ein paar Aussagen von Alois Irlmaier, einem Seher aus Bayern.

    Darauf wurde ich von einem wohl recht aufgeschlossenem und modernen Mitmenschen beschuldigt, faschisische Seiten zu besuchen, fremdenfeindlich und rechtsradikales Gedankengut zu billigen, sowie „rüpelhaftes Verhalten“ an den Tag zu legen…:-)

    Solche Zeilen wie du hier hätte ich mich gar nicht getraut zu schreiben…:-)

    Der Irlmaier, der sagte folgendes:

    Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.

    Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Anmerkung von mir: da sind wir wohl jetzt)

    Es herrscht eine hohe Inflation.
    Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
    Zitatende

    Die Zukunft, da bin ich mir ganz ganz sicher, ist superrosig. Das Tal aber bis dahin wird eng und finster.

    Gefällt mir

  2. Sehr interessant was der Seher schreibt. Ähnliches schrieb Sun Bear in einem Buch vor mehr als 30 Jahren, dabei sagte er voraus das es in Deutschland zu einer sehr starken Ausländerfeindlichkeit kommen wird. Warum erklärte er nicht näher.

    Ja vielleicht gewagt zu schreiben was ich schrieb, ich habe lange überlegt, doch mich hat es so aufgeregt mit diesen jungen Männern von denen ich mich so gut ich kann fern halte.

    Ich denke ebenfalls die Zukunft wird gut, bis dahin vermute ich auch könnte es unangenehme Zeiten geben.

    – Im Netz las ich was über Edelmetalle und ihre Kurse und die Seite sprach auch davon, das sie vermuten der Dollar wird bald fallen und das hieße dann für Europa entsprechende Folgen. Aber Prognosen sind Prognosen…..

    – Als ich heute über die Konflikte zwischen Iran und den Arabischen Staaten las, empfand ich das beunruhigend….es bleibt spannend – wir brauchen Veränderung das ist klar –
    so gewaltfrei wie möglich!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

