Carolin Nobles – Musik die berührt

Carolin Nobles, eine Frau die inspiriert durch ihre authentische Art und ihren kreativen Ausdruck. Ich habe ihre Musik vor einigen Tagen zum ersten Mal gehört. Ihre Stimme und ihre Musik berühren mich tief innen, wärmen und heilen das Herz und lassen mich tief innen bei mir selbst ankommen. Auf Youtube hat sie viele Videos, in denen sie unter anderem Tips für das Spielen auf der Harfe gibt….aber nicht nur ….Auf Soundcloud kann man ihre CD hören, wunderschöne Musik um entspannen und die Seele baumeln lassen! Einfach selbst mal  rein hören!

Hier ein Vorgeschmack: Ein Video mit dem Lied Crystalline von ihrer CD The Poetry of Light and Dark.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s