Wahrsagerin auf dem Mittelaltermarkt – Dresdener Rauhnächte 2014/15

Dieses Jahr findet in Dresden wieder der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt im Stallhof statt.

Vom 27.12. bis 30. 12. 2014 und vom 2. 1. bis 4. 1. 2015 geht der Mittelalter Markt als Dresdner Rauhnächte weiter mit kleinen Änderungen unter anderem werden Wahrsager da sein und auch mich kann man dort finden in einer Hütte, direkt gegenüber vom Badehaus! – Ich freue mich auf alle die kommen werden. Ich biete Handlesen und Auralesen an, und möchte die Menschen auf ihrem Weg unterstützen. 

Bei Fragen könnt ihr eine email an mich schreiben, sie steht oben in der Leiste unter Kontakt.

2011 gabs auf dem Mittelaltermarkt im Stallhof ein Interview auf Dresden Fernsehen mit Juliane Ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s